25.04.2012 – Keller (II)

Nachdem es nach Ostern sehr bzw. viel zu ruhig war auf der Baustelle, ging es ja seit Montag richtig rund. Innerhalb eines knappen Tages waren alle Kellerwände gestellt und abgestützt. So konnte am Dienstag bereits die Kellerdecke geliefert und aufgelegt werden. Am gleichen Tag noch wurde die Bewehrung auf der Fertigelementdecke eingearbeitet und so konnte am heutigen Mittwoch betoniert werden. Wände und Decke sind nun befüllt und der Beton kann aushärten.

Am Abend waren wir dann wieder gucken, auch weil wir den Beton nochmal wässern mussten. Dabei konnten wir das erste Mal ins Haus rein, den Keller angucken und die Treppe ins Erdgeschoss hinaufsteigen … schön wars … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.