Dienstreise nach Finnland

Wie ihr bemerkt habt, ist hier im Hauptblog in den letzten beiden Monaten wenig passiert. Dafür gibts im Hausbau-Bereich immer mal wieder was neues zu lesen. Das ist eigentlich auch das Hauptthema aktuell bei uns … wie soll es auch anders sein.

Nun geht es aber erstmal von Freitag bis Dienstag nach Tampere/Finnland auf Dienstreise. Dort stehen die glass performance days an, die größte Tagung auf diesem Gebiet. Jane ist mit zwei und ich mit einem Vortrag vertreten, Samstag bin ich dran, Jane dann am Montag. Neben dem eigenen Präsentieren bietet sich hoffentlich die Gelegenheit, in den Pausen und den sonstigen Rahmenveranstaltungen zu „Networken“ und bestehende Kontakte aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen.

Yannick wird die Zwischenzeit bei den Großeltern in Schmölln verbringen. Ich hoffe mal, dass er weiterhin so pflegeleicht ist und Oma und Opa nicht zu sehr auf Trab hält … bis zu deren Urlaub ist es danach noch etwas hin 🙂 Aber es sind ja genug Leute in der Nähe, so dass alles klar gehen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.