Geocaching … ab jetzt wird gestempelt

Was man schon immer mal wieder in den Logbüchern beim Geocachen findet, sind lustige Stempel, welche als persönliches Logkennzeichen benutzt werden. Dadurch kann man sich über ein Motiv von den anderen Cachern absetzen und das Ganze individueller gestalten.

Der Geburtstag meines mitcachenden Nachbarn war dann der Anlass, selber einen Stempel machen zu lassen, da ja irgendein Geschenk gebraucht wurde. So gabs also ein Motiv für den Beschenkten und eins für uns selber. Bestellt wurde das Teil dann bei www.stempelkoch.de, da die sehr günstig waren.

Nun gehts also mit Stempel in der Geocaching-Ausstattung durch die Gegend und immer wenn ein Logbuch darauf wartet, wird dieser reingedrückt. Heute abend dann findet in Radebeul noch die 1. Geocaching-Starparty statt, zu der wir dann auch gehen, um mal andere Mitstreiter kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.