Wochenende – ein Rückblick

Heute ist Montag und ich sitze wieder in der Uni am Rechner. Noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende. Doch was ist am letzten Wochenende so passiert?

Zuerst einmal war ich am Freitag zusammen mit Steve und Stefan beim Erstliga-Volleyball der DSC-Damen. Gespielt wurde gegen den Schweriner SC und leider mit 2:3 verloren. Mehr dazu gibts bei Steve zu lesen. Anschließend sind Steve und ich noch ein wenig durch die Stadt gezogen und haben uns mal die Kneipen „Borowski“ und die Tapas-Bar in der Münzgasse genauer angesehen.
Samstag und Sonntag dann waren Janes Eltern bei uns zu Besuch. Neben dem obligatorischen Besuch des Striezelmarkts in der Weihnachtszeit waren wir mehrmals lecker essen und ein bisschen an der frischen Luft unterwegs.

One thought on “Wochenende – ein Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.