Besuch auf der „Baby plus …“

Dresdner Baby plus ...
Dieses Wochenende fand auf dem Dresdner Messegelände die „Baby plus …“ statt.

Die Familienmessen „Baby plus…“ bieten Unterstützung: Sie sind die Rundum-Sorglos-Veranstaltung für alle Eltern, werdenden Eltern, Großeltern und ihren Nachwuchs. Die Besucher erwartet eine bunte Vielfalt aus Information, Einkauf und Vergnügen von der Schwangerschaft bis zum ersten Schultag.

Regionale Firmen und Vereine präsentierten sich hier zu allen Themen, die Baby und Eltern interessieren. Dazu gab es einige Produktproben und weitere Werbegeschenke aus den verschiedensten Gebieten. Außerdem fand ein „Casting“ für das nächstjährige Werbeplakat und die zugehörigen Flyer statt. Hier haben wir auch mal von Yannick ein Bild machen lassen, auch wenn er wieder nur schlafend das Prozedere über sich hat ergehen lassen.

Zusammen mit der zeitgleich stattfindenden Messe „Hochzeit, Feste, Feiern“ konnten wir hier gut 3 Stunden verbringen, bevor es dann mit Kind und vollgepacktem Kinderwagen wieder heimwärts ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.