Der Klapperstorch kommt …

Kuscheltier und Spieluhr
In rund zwei Monaten wird uns der Klapperstorch besuchen und uns einen kleinen neuen Erdenbürger vorbeibringen. Bis dahin sollte die Grundausstattung gekauft und das Zimmer eingerichtet sein. Ein Großteil der Anschaffungen wurde von uns auch schon getätigt … so steht der Kinderwagen bereits im Keller und die Möbel fürs Zimmer sind auch schon aufgebaut. Hier kommt noch der Maler durch und macht das Ganze etwas kinderfreundlicher mit bunten Wänden und lustigen Wandstickern.Auf dem Bild hier gibts das erste Kuschel-Schmuse-Tier und die dazu passende Spieluhr zu sehen.

Nun genießen wir erstmal noch die verbleibenden Wochen bis es soweit ist … die Nächte werden sicher dann noch kurz genug und das Kind will sicher auch viel Aufmerksamkeit haben. Auf jeden Fall gibts hier in Kürze weitere Einzelheiten und Bilder zu Babys Zimmer und Fuhrpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.