GPD III – Impressionen

Es ist Dienstag nach einer ziemlich lang durchzechten Nacht und die Tagung „Glass Performance Days 2009“ ist vorbei. Wir sind am Flughafen und warten auf unseren Rückflug von Helsinki nach Berlin. So … und wie wars?

Die Tagung war aus meiner Sicht eine spannende und informative Veranstaltung und führte zu neuen Kontakten und neuen Ideen. Ich konnte mich am Sonntag mittag erstmals auf einer Konferenz präsentieren, was mir recht gut gelungen ist … zumindest kamen doch der ein oder andere auf mich zu, um über das Thema weiter zu reden. Und beim nächsten Mal klappt es dann sicher auch mit dem Englischen etwas flüssiger 😉 Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es Spaß gemacht hat und ich das gern wiederholen möchte.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen aus Tampere, von der Veranstaltung und von der Farewell-Party.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.