Urlaub Island/Toronto/New York – Abschluss

Am Freitag waren wir vormittags in New York doch nochmal shoppen und sind dann bei Macy’s auch fündig geworden. Mit vollgepackten Taschen gings dann wieder ins Hotel, um die Rucksäcke zu schnappen und Richtung Flughafen aufzubrechen. Mit der Subway und dem Airtrain waren wir innerhalb von einer Stunde beim JFK. Das Einchecken und die Sicherheitskontrolle konnten wir ohne Probleme passieren und somit pünktlich 20:35 Uhr den Rückflug antreten.
Nach einem Zwischenstopp auf Island von 6:00 bis 7:20 Uhr gings dann in der zweiten Etappe nach Frankfurt, wo wir 13:10 Uhr wieder den Boden erreichten. Auch hier ging alles reibungslos und wir konnten uns dann mit dem Mietwagen wieder nach Dresden begeben.

Die letzen beiden Tagen haben wir dann lange und ausdauernd geschlafen, um das Jetlag zu kurieren, waren im Garten und müssen ab morgen wieder arbeiten.
Damit ist der Urlaub und somit auch der ausführliche Bericht ZU ENDE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.