Erste Arbeiten im Garten

Das neue Gartenjahr hat für uns am vergangenen Wochenende richtig begonnen. So langsam will alles vom Winterschutz befreit und alles wieder auf Vordermann gebracht werden. Daneben musste ich einige Ausbesserungen am Geräteschuppen durchführen mit der Hoffung, dass das ganze Ding nun noch das ein oder andere Jahr länger steht, bevor es zusammenfällt.

In den nächsten Tagen und Wochen gehts dann richtig los. Pflanzen aussähen, anziehen oder gleich welche beim Gärtner unseres Vertrauens kaufen. Und dann fleißig drum kümmern und in regelmäßigen Abständen dem Grillgott huldigen – damit soll es auch bei schönem Wetter gleich am Samstag losgehen.

Also dann auf ein ertragreiches, sonniges Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.