Neuengland-Rundreise 2017 – Ein halber Tag in Boston

Bevor am Abend der Flieger zurück in die Heimat ging, wollten wir noch ein wenig Boston erkunden und da uns nur begrenzte Zeit blieb, entschieden wir uns für eine Stadt- mit zugehöriger Hafenrundfahrt. So starteten wir vom USS Constitution Museum auf eine Runde durch das Bostoner Zentrum bis hin zum MIT in Cambridge.

Old State House auf der Stadtrundfahrt Boston

An der Long Wharf ging es dann aufs Schiff zu einer 45 minütigen Hafenrundfahrt mit netten Aussichten auf die Skyline sowie die USS Constitution und USS Cassin Young.

Boston Skyline während der Hafenrundfahrt

Abschließend ging es noch am Tea Party Museum vorbei, bevor uns der Bus der Stadtrundfahrt wieder zum Ausgangspunkt zurückbrachte und wir uns zum Boston Logan International aufmachten.

Boston Tea Party Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.