Usedom 2016 – Erneute Runde Minigolf, dann nach Heringsdorf

Yannick auf der Minigolfrunde
Yannick auf der Minigolfrunde

Nachdem wir bereits in der ersten Urlaubswoche beim Minigolfen in Koserow waren und hier die erste 18er-Runde gespielt hatten (siehe hier), folgte nun noch die zweite Runde auf dieser Anlage. Diesmal ging es rund um einen Teich auf recht anspruchsvollen Bahnen mit viel Auf und Ab. Insgesamt hatten wir auch hier auf den Bahnen viel Spaß und den Sieg konnte ich wieder davon tragen 🙂

Der größte Strandkorb in Heringsdorf
Der größte Strandkorb in Heringsdorf

Am Nachmittag machten wir uns dann mit dem Auto auf den Weg in eins der 3-Kaiserbäder, nämlich nach Heringsdorf. Neben schöner Architektur gab es hier den größten Strandkorb der Welt zu sehen, außerdem die mit 508 m längste Seebrücke Deutschlands. Nachdem wir diese wieder bis zur Spitze abgelaufen sind und im Strandkorb Platz genommen hatten, gings wieder an den Strand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.