Usedom 2016 – Unser großer Urlaub

Unsere Unterkunft in der Emma-Sophie
Unsere Unterkunft in der Emma-Sophie

Bevor für unseren Großen bereits Anfang August das Schulleben startet und somit der Jahresablauf deutlich geordneter und reglementierter wird, haben wir nun nochmal die Chance genutzt, außerhalb der touristischen Hauptsaison in den Sommerferien Urlaub zu machen.

Dank des Tipps aus der ehemaligen Nachbarschaft fiel die Wahl auf die Insel Usedom und den Ort Koserow. Hier haben wir im Haus Emma-Sophie der Ferienpension Elisabeth eine nette Unterkunft mit allen notwendigen Sachen und einen netten Vermieter gefunden.

Die Ostsee empfängt uns mit rauem Wetter
Die Ostsee empfängt uns mit rauem Wetter

Mit einem kleinen Abstecher über das Berliner Umland und einer ausgiebigen Mittagspause am Grill erreichten wir am Nachmittag die Ostseeinsel und unsere Unterkunft. Nun wurde fix das Auto entladen und ab ging es an die Ostsee und den Strand. Der erste Kontakt fiel etwas rau aus … Wind, viele Wolken und kühle Temperaturen. Doch sicher soll es in den kommenden Tagen nicht so bleiben.

One thought on “Usedom 2016 – Unser großer Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.