Erst Geburtstag, dann Weihnachten


Wieder ist ein Jahr rum und schon stand wieder Geburtstagsfeier für unseren Großen an. Das geschenketechnische Highlight war diesmal wohl die Feuerwache von Lego City. So haben wir uns nun die letzten anderthalb Tage daran gemacht, das Ganze aufzubauen. Dabei kam mir nur die überwachenden Tätigkeiten zu, denn Yannick ist ja nun in der Zwischenzeit groß genug, das auch allein zu schaffen.

Mit den Kindergartenfreunden ging es dann am Tag nach dem eigentlichen Event zum Klettern in die Kletterarena in Dresden. Hier konnten sich alle austoben und spielen. Kleine Kollateralschäden später … aber nur Rempler und Zusammenstöße … waren alle Kinder geschafft und konnten erfolgreich den Eltern übergeben werden.

Nun wartet auch schon wieder der Weihnachtsmann mit seinen Geschenken auf uns und wir hoffen, dass als lieb und brav waren und auch etwas von den Geschenken abbekommen. In diesem Sinne … frohes Fest!

One thought on “Erst Geburtstag, dann Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.