Finja, 51 cm, 3565 g

Wie schnell die Zeit vergeht. 9 Monate Schwangerschaft sind heute zuende gegangen und am Ende erblickte Finja das Licht der Welt. 51 cm lang und 3565 g schwer … so die technischen Eckdaten. 16:58 Uhr war es soweit!

Der Start ins Leben gestaltete sich etwas schwierig, da durch eine unglückliche Lage der Geburtsvorgang leider nicht spontan beendet werden konnte und so die Ärzte per Kaiserschnitt nachhelfen mussten. Doch Mama und Kindchen sind wohlauf und erholen sich nun die nächsten Tage noch im Krankenhaus. Der Papa und der große Bruder werden aber fleißig die beiden Damen besuchen und für ein wenig Action sorgen.

Für Yannick ist schonmal alles in Ordnung und er ist ein total stolzer großer Bruder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.