Glass Performance Days 2015 – Tampere

imageBereits das dritte Mal ging es für mich dienstlich nach Finnland zu einer Tagung. Aller 2 Jahre finden die GPD … die Glass  Performance Days in Tampere statt. Nach 2009 und 2011 nun also wieder mit aktiver Teilnahme meinerseits. So wurde im Vorfeld ein Artikel verfasst und ein passender Vortrag aus dem Boden gestampft. So präpariert ging es über Berlin und Helsinki nach Tampere.

Auch ein wenig freie Zeit gab es, besonders da sich das Tagungsprogamm etwas eingedampft hatte. Also konnte ein wenig Tampere erkundet, das Mummins-Museum und der Aussichtsturm im Vergnügungspark besucht werden. Aber natürlich wurde auch getagt, bestehende Kontakte gepflegt und neue geknüpft.

Und dann kam zu guter Letzt die legendäre Farewell Party. Klassisches Motto in diesem Jahr war einfach „Sommerparty“ mit Essen, Trinken und lustigen Spielen. Gut unterhalten und erfolgreich ging es nach 3 Tagen wieder gen Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.