Schon wieder kreative Bastelei

Am vergangenen Wochenende stand wieder ein gesellschaftliches Highlight auf dem Programm. Die Hochzeits(nach)feier von Janes Cousin + Frau samt derer beider 30. Geburtstage. Die Idee für ein Geschenk war schon vor längerer Zeit geboren und so ging es in der letzten Woche an die praktische Umsetzung des dazugehörigen visuellen Objekts. Diesmal war ein Hausboot zum Basteln dran. Grund dafür ist ein gemeinsamer Urlaub Ende Oktober auf oder mit einem sogenannten Bunbo über die Gewässer westlich von Berlin.

Hier nun das Ergebnis der Bastelei. Nun hoffen wir auf schönes, noch nicht zu kaltes Wetter im Herbst und auf ein paar schöne Tage auf den Seen, Flüssen und Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.