Wieder zurück aus Malta

Seit Mittwoch spät abends sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. Die letzten 10 Tage waren vollgestopft mit Unternehmungen aber daneben auch mit genug Zeit für Erholung und Relaxing. Am Anfang nächster Woche werde ich kurz einen Bericht über die Tage hier zum Besten geben.

Nun musste erstmal im Garten nach dem Rechten gesehen werden, doch Katrin und Lars hatten sich gut um alles gekümmert. Jetzt bin ich grad dabei eine Rankhilfe für die Weinstöcke zu bauen. Das werd ich hoffentlich heute fertig bekommen. Am Abend gehts dann zu Steve, um seinen Geburtstag noch ordentlich nachzufeiern. Mal sehen, wer noch alles den Weg in seine 1-Raum-Wohnung finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.