Kreative Bastelei

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So war es auch bei der vor kurzem anstehenden Hochzeit zweiter guter Freunde. Und wenn nun mal jemand im Freundeskreis den Bund der Ehe eingehen will, sollte dies auch über ein passendes und ansprechendes Geschenk ausgedrückt werden.

Und was passt bei passionierten Kleingärtnern besser, als ein paar selbstgezogene „Geld“pflanzen in einen selbstgestalteten Kleingarten unterzubringen. Also wurden die Pflanzen ausgesät und großgezogen, das passende Behältnis gesucht und verziert und natürlich auch der Rasen ausgelegt. Nun wuchs alles fleißig vor sich hin und erfreute sich dank guter Pflege einer besten Entwicklung.

Am großen Tag wurde alles an Position gebracht, die „Geld“früchte an die Pflanzen angebracht und alles bei der Feier übergeben. Nun hoffen wir auf reiche Ernte und wünschen alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.