Verfahren abgeschlossen

Über vier Monate ist es nun her, dass die Dissertation abgegeben und erfolgreich verteidigt war. Heute nun konnte ich im Rahmen einer Fakultätsratssitzung stolz die Promotionsurkunde entgegen nehmen.

Vorausgegangen war dem Ganzen, dass nach der Verteidigung noch ein paar kleinere Korrekturen in die Arbeit eingearbeitet werden mussten. Anschließend gab es die Druckfreigabe vom Chef und dann ab damit zur SLUB, damit die Biblothek auch die geforderten Freiexemplare bekommt. Nach der Bestätigung und dem Abschluss des Promotionsverfahren im Promotionsausschuss konnte dann also die Urkunde ausgefertigt werden.

Doch eh nun noch alle Unterschriften vom Rektor und dem Dekan drauf waren und auch noch ein Termin des Fakultätsrats anstand vergingen wieder ein paar Wochen.

Nun aber habe ich die Urkunde und darf somit den Titel auch selber tragen und nutzen. Also erstmal die dienstliche E-Mail-Signatur in Dr.-Ing. abändern.

One thought on “Verfahren abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.