Sauna-Test – Elbamare Dresden

Samstag abend waren wir mal wieder in der Sauna. Das hab ich jetzt mal zum Anlass genommen, einen kleinen, subjektiven Testbericht zu verfassen:

Das Elbamare liegt im Dresdner Stadtteil Gorbitz am Merian-Platz, ist günstig mit öffentlichem Nahverkehr erschlossen (Linien 2 und 7) und somit recht schnell zu erreichen. Die Öffnungszeiten gehen abends immer bis 22:00 Uhr. Freitag und Samstag abend (an den beiden Tagen waren wir schon mal dort) ist das Publikum vom Alter her recht gemischt, so dass nicht nur ältere Herrschaften die Saunebänke und ähnliches belagern. Insgesamt stehen 4 Saunen und ein Whirlpool zur Verfügung.

Alles in allem also schon mal ganz passabel. Wenn wir mal wieder woanders in der Umgebung sind, werd ich auch davon berichten.

Wertung:

Lage/Erreichbarkeit: 4/5
Öffnungszeiten: 4/5
Preis: 3/5
Publikum: 4/5
Anzahl/Art der Saunen: 3/5

Gesamt: 18/25

3 thoughts on “Sauna-Test – Elbamare Dresden

  1. Na das klingt doch ganz ok. Wir wollten eigentlich auch schon lange mal dorthin, haben es aber bisher nicht geschafft.

    Naja, vielleicht ist ja Dein Testbericht endlich mal Anreiz genug für die Dame und mich.

  2. Ich war neulich im Geipeltbad und kann es nur empfehlen. Tagestarif (Sauna & Schwimmbad) 12Euro. Mal sehen, ob ich demnächst auch darüber einen Kotheschen Testbericht finde 🙂
    Lieber Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.