19.09.2013 – Fliesenarbeiten (I)

Auch der Fliesenleger ist nun fleißig am Arbeiten, um unsere Räume bezugsfertig zu bekommen. Los ging das Ganze in der letzten Woche mit dem Badezimmer. Doch da irgendwas bei der Berechnung und Bestellung der benötigten Mengen an Fliesen schiefgelaufen ist, musste dort eine Zwangspause für die Nachbestellung eingelegt werden.

Also gings dann in dieser Woche und mit neuen Fliesen weiter. Dann kam auch gleich das Gästebad an die Reihe. Die ausgesuchten Fliesen machen sich richtig gut an der Wand und sehen echt schick aus. Lasst euch überraschen.

Im Laufe der Woche sind auch die Tiefbauer aktiv gewesen und haben die Gräben für die Hauszuführungen gebuddelt, die Abwasserrohre reingelegt und die Vorbereitungen für Wasser und Strom gelegt. Die Wasserleitung habe ich dann heute Nachmittag reingelegt und wieder provisorisch an einen Bauwasserhahn angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.