12.07.2013 – Fassade (III)

Die Trockenwoche ist vorbei. Bei sonnigem und trockenem Wetter konnte der Unterputz bestens abtrocknen und so wurde gestern und heute der Oberputz aufgebracht. Gestern wurden nur die Fenster- und Türlaibungen verputzt … heute dann der Rest.

Nach einer ersten Überraschung ob der doch etwas dunklen Farbe gestern, zeigte sich das Ganze heute im bereits angetrockneten Zustand doch so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Alles gut somit. Am Montag dann noch Restarbeiten durch den Maler erledigen lassen und dann kann das Gerüst weg! Endlich!

Da nun in diesem Zusammenhang auch die Gesimskästen und Ortgangbretter angebracht worden sind, muss ich am Wochenende diese grundieren und weiß lackieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.