28.06.2013 – Estrich (II)

In der letzten Woche war bereits mit den Arbeiten für den Estrich im Obergeschoss begonnen worden und so wurde dieses Vorhaben nach kurzer Pause wegen einer anderen Baustelle am Donnerstag fertig gestellt. Nun sind auch das Erdgeschoss vollständig und der Keller mit komplettem Fußbodenaufbau versehen … gleichzeitig auch die Garage. Nun also regelmäßig lüften und auf die Trocknung warten … wohl so 4 bis 6 Wochen.

Ob wir es dann auch schaffen, die Heizung aufstellen und das Estrichheizprogramm durchlaufen zu lassen, steht noch in den Sternen. Dazu wären die Hausanschlüsse schon was Feines. Aber wir finden aktuell keinen Tiefbauer, der mal loslegt und den Graben aushebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.