20.06.2013 – Fassade (I)

Im Inneren des Hauses ist ja in der letzten Zeit viel passiert … der Trockenbau wurde gemacht, Elektrik- und Sanitärrohinstallation ausgeführt und der Fußbodenaufbau bis zur Fußbodenheizung ist auch fertig. Nun war also auch mal an der Außenhülle wieder Aktionismus zu verzeichnen.

So starteten am Mittwoch die Fassadenbauer mit dem Anbringen des WDVS. Nach kurzer Abstimmung vor Ort ging es zügig los und bereits rund einen Tag später ist das Ergebnis beachtlich, trotz der tropischen 37°C … man muss halt nur mit dem Schatten mitgehen. Bis Ende der kommenden Woche soll alles fertig eingepackt sein, dann wird armiert und später der Putz aufgetragen. Mitte Juli sollte dann dieser Punkt auf der Liste auch abgehakt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.