2013

Nun ist also das alte Jahr … 2012 … schon wieder Geschichte und wir sind schon mitten in 2013. Deshalb erstmal ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr euch allen! Auf dem Bild gibt’s ein paar Impressionen zu unserem persönlichen Feuerwerk mit Raketen und verschiedenen Batterien.

Viel ist im vergangenen Jahr passiert … meist Erfreuliches, manchmal aber auch Nachdenkliches oder Ärgerliches. Doch alle Höhen und Tiefen konnten gemeistert und das Jahr zum Abschluss gebracht werden. Besonders der Hausbau hat im zurückliegenden Jahr vieles beeinflusst, besonders da es auch nicht in dem Sinne lief, wie wir uns das vorstellten (siehe auch im Hausbau-Bereich).

Somit ist nun also 2013 an der Reihe. Was steht an?

  • Der Hausbau sollte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden und wir dabei auch noch ein paar unserer Nerven behalten. Somit steht dann auch noch ein großer Umzug an.
  • Ein großer Plan ist auch, dass die Doktorarbeiten von uns in den nächsten Monaten ihren Abschluss finden.

Mit diesen beiden Sachen wäre ich … glaube ich … erstmal zufrieden und würde für jede davon mindestens drei dicke, fette rote Kreuze in den Kalender setzen.

In diesem Sinne auf ein ereignisreiches Jahr 2013!

2 thoughts on “2013

  1. Moin! Kannst Du mir noch das Bild schicken, dass Du von Julian auf dem Spaziergang geknipst hast (er läuft einfach auf dem Waldweg aber lacht sehr hübsch).
    Grüße Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.