Frohe Weihnachtszeit

Die ruhigere und besinnlichere Zeit des Jahres … die Weihnachtszeit … hat begonnen. Grund genug, erstmal die Wohnung entsprechend umzugestalten. So haben wir wieder pünktlich zum ersten Adventswochenende den diesjährigen Baum ausgesucht, nach Hause transportiert und geschmückt, sowie den ganzen anderen „Klüngel“ entsprechend über die Wohnung verteilt. Nun leuchtet und nebelt es an den verschiedensten Stellen der Wohnung.

Heute stand dann auch der erste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an … natürlich wieder hauptsächlich derjenige auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche. Yannick konnte mit dem händisch angetriebenen Kettenkarusell fahren, wir genossen Glühwein und bei Graupners Holzminiaturen wurden wir auch wieder fündig. Zum Abschluss gab es noch eine spontane Feuershow und dann machten wir uns auch wieder auf den Heimweg.

Ich wünsche allen ein paar schöne, heimelige Stunden und Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.