23.11.2012 – Dach (II)

Nachdem zu Beginn der vergangenen Woche das Dach mit der Unterspannbahn und der Lattung versehn worden war, mussten wir vor dem Wochenende die Traufbretter mit Holzschutz versehen und entsprechend unserer Vorstellungen weiß lackieren. So konnte dann in dieser Woche mit den Dachdecker- und Dachklemptnerarbeiten fortgesetzt werden.

Am Montag begann die Firma Hubald Bedachungen mit den Dachrinnen und nachdem am Dienstag die Dachsteine geliefert wurden, konnte nach dem Feiertag mit der Eindeckung weitergemacht werden. Innerhalb von eineinhalb Tagen war dann alles eingedeckt, der Schornstein verkleidet und der Schornsteinfegerausstieg angelegt. Somit ist pünktlich zum Wochenende alles fertig und hübsch.

One thought on “23.11.2012 – Dach (II)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.